Home

Geschichte

Gasträume

Brauerei

Bier

Brennerei

Küche

Downloads

Musik/Veranstaltungen

Onlineshop

Pressemitteilungen

Impressum

Datenschutz


Seit Ende 2010 steht im Brauhaus unsere Verschlussbrennerei, eine vollkupferne Brennereianlage, auf der vor den Augen unserer Gäste regelmäßig destilliert wird.


beck whiskyVerschlussbrennerei Hier wird der "Feine Brand von der Wismarer Mumme", ein eichenfassgereifter Bierbrand und unser "Baltach Wismarian Single Malt Whisky" destilliert.














Insgesamt 16 verschiedene hochwertige Spirituosen stellen wir im Angedenken an HINRICUS NOYTE, den Begründer unseres Brauhauses im Jahre 1452 her.

Unsere Spirituosen wurden alle mehrfach hoch prämiert und drei Mal bekamen wir bisher schon den Bundesherenpreis für Spirituosen vom Bundesministerium für Landwirtschaft und Ernährung zuerkannt und zählen damit zu den acht besten Spirituosenherstellern bundesweit.

Mehr zu den Spirituosen erfahren Sie in unserem Onlineshop
.

logo hinricus noyte